Rudi F. Werling – Ihr Rentenberater bei Versorgungsausgleichssachen

Erfahren Sie mehr über mich

Als Rentenberater bin ich bundesweit vor allen Familiengerichten und Oberlandesgerichten in Versorgungsausgleichssachen vertretungsbefugt. Darüber hinaus habe ich die unbeschränkte Erlaubnis zur Besorgung fremder Rechtsangelegenheiten, einschließlich der Rechtsberatung als Rentenberater (Art. 1 § 1 Abs. 1 Satz 2 Nr. 1 RBeratG a.F.), Vollzulassung, registrierter Erlaubnisinhaber nach dem RDGEG.

RB Rudi F. Werling

Bereits seit mehreren Jahrzehnten bin ich bundesweit auf dem Gebiet des Versorgungsausgleichs für meine Mandanten tätig. Darüber hinaus bin ich bestrebt, mich durch Stellungnahmen aktiv an Gesetzgebungsverfahren zu beteiligen. Auszüge aus meinen Stellungnahmen gegenüber Ministerien, Gesetzgebern und Gerichten und meiner Veröffentlichungen finden Sie im Folgenden.

Beteiligung an Gesetzgebungsverfahren/BVerfG

Veröffentlichungen von RB Werling